Über Uns Toggle

Die Firma EGG Arbeitssicherheit & Koordination, wurde im Februar 2013 gegründet. Auf Grund der langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit von Christoph Egg, der Mitarbeit im österreichischen Normungsausschuss sowie der Mitgliedschaft in der „Arbeitsgruppe Bau“ der AUVA konnte das vielschichtige Wissen bereits bei vielen Projekten unter Beweis gestellt werden.

Wir bieten langjähriges Erfahrungswissen in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unternehmen.

Sicherheits- und Gesundheitsschutz sind unter anderem wesentliche Elemente für die erfolgreiche Führung eines Unternehmens. Unser Ziel ist die Förderung des ArbeitnehmerInnen- sowie Gesundheitsschutzes durch praxisgerechte Unterstützung in den Bereichen

HelmSicherheitsfachkraft
KranBaustellenkoordination
KarabinerSachkundiger für PSA gegen Absturz
BrandBrandschutz
EvaluierungEvaluierung psychischer Belastungen
GefahrGefahrguttransport

Christoph Egg

Geschäftsführer

Dominik Weixelbraun

Sicherheitsfach­kraft & Baustellen­koordinator

ShutDown